Hallo an alle,

das hier wird sich wohl über einen längeren Zeitraum hinstrecken.
Zunächst hab ich mal die Machbarkeit geprüft, nachdem eine Userin im HL-Forum den Impuls für das Fahrzeug lieferte.
Nochmals meinen Dank an sie, sonst hätte ich mich dieses Fahrzeuges nicht angenommen ...

Fazit: Machbar ja. Steuerung geht aber nicht konventionell, darum hab ich TVM angesprochen.
TVM ist bereits dran, die Sache läuft.

Bilder ? Klar, aber nur vom ersten Prototyp, der nur für den Fehlerabgleich und die Fahreinstellungen der Steuereinheit gebaut wurde.
Gesehen haben einige ihn ja schon, am 06.07.2019 in Sigmaringen und am 13.07.2019 in Grafing.

Beide Oberwannen passen auf das gleiche Laufwerk.
Wie schon gesagt, parallel zur Ausarbeitung des fertigen Fräslings läuft die Programmierung der Steuereinheit.

Ich berichte weiter ...

Gruß
Stephan